Aufstellungen in der Jahresgruppe

Gemeinsam mit Frank Auracher biete ich eine Jahresgruppe an, in der einmal im Monat eine systemische Aufstellung durchgeführt wird. Die Jahresgruppe findet immer donnerstags statt.

Im Februar 2024 hat eine neue Gruppe begonnen. Die 15 Plätze sind belegt. Bei Interesse an einem Wartelistenplatz für 2025:  Kontakt und Anmeldung Jahresgruppe

Aufstellungen in der Gruppe bieten die Möglichkeit, eigene Themen mithilfe von „Stellvertreter*innen“ räumlich anzuschauen. Beziehungen und Dynamiken im „System“ (in der Familie, in der Organisation, im Team…) können auf diese Weise erfahrbar werden. Auf dem Weg zur Lösung für das gewählte Anliegen werden Hindernisse und Ressourcen, bisher nicht beachtete Themen sowie neue Perspektiven erkennbar.

Im Laufe des Jahres können alle Teilnehmenden ein eigenes Anliegen in diesem verbindlichen und geschützten Rahmen einbringen. Es können sowohl berufliche wie private Anliegen aufgestellt werden. Frank Auracher und ich arbeiten nach den Prinzipien und mit den Methoden von Strukturaufstellungen nach M. Varga von Kibed und Insa Sparrer.

Kosten: aktuell noch 520 €, Änderungen im nächsten Jahr sind möglich.